About me



Want to know more about the blogger?
Hallo alle zusammen, ich bin Vicky. Ich bin 16 Jahre alt und wohnhaft in Stuttgart, bin zu einer Hälfte Chinesin und zur anderen Hälfte deutsch. Das Sprechen anderer Sprachen würde ich als eine meiner großen Leidenschaften bezeichnen, zu denen im Übrigen auf jeden Fall auch das Singen und die Fotografie gehört. Ebenso liebe ich neue Orte, ich reise also liebend gerne. Mich inspiriert auch sehr die Mode. Dieser Blog ist für mich eine persönliche Internetseite, auf der ich Bilder und Texte poste. Ich teile hier größtens meine Fotografien, aber auch allgemeine Informationen aus meinem Leben mit euch, die ich für angemessen halte, sie hier zu veröffentlichen. Ich habe zwei weitere Blogs; einen Mode-Tumblr, in dem es sich, wie wahrscheinlich erwartet, um Mode handelt, und einen persönlichen Tumblr, auf dem ich alles poste, was mich inspiriert, interessiert oder beschäftigt - ihr könnt ja mal vorbeischauen. Ich freue mich sehr auf neue Leser und neue Kommentare zu meinen Posts und ich bin sehr dankbar, wenn ihr euch einige wenige Momente Zeit nehmt, diesen Blog hier durchzuschauen und eventuell einer meiner Follower werdet! :-)

© 2014 Victoria Wang. Powered by Blogger.